Titanic 3D


Was mit der Titanic passiert, dürfte inzwischen bekannt sein. Aber wird Titanic 3D auch ein Kassenschlager? Morgen werde ich es wissen. 

Da morgen Valentinstag ist, hat mein Mann Karten für den Film Titanic 3D vorbestellt. Dank DealDoktor hatte mein Mann die Chance auf zwei Kino Karten für nur 50 Cent. Leider sind aber schon alle Karten vergriffen. Die Kinos werden morgen bestimmt für die Sondervorstellung voll sein.  

Ich kenne den Film zwar in und auswendig, aber ich freue mich schon sehr darauf ihn in 3D zu sehen. Ob es sich lohnt den vollen Eintrittspreis zu bezahlen werde ich ja morgen Abend wissen. Werde euch darüber berichten.

Wünsche allen einen schönen Valentinstag :) 

Quelle: http://www.fox.de/cinema/titanic_3d-13049/13049/

2 Kommentare

  1. DealDoktor sagt:

    Hey Daniela,

    schade, dass das nicht geklappt hat, die Karten waren aber auch superschnell weg. Ich werde heute Abend mit meiner Freundin auch im Kino sitzen, mal gespannt wie sich der 3D Effekt bei dem Film macht. Hoffe du hast in Zukunft mehr Glück :)

    -Grüße, DealDoktor

    • LadyAdored sagt:

      Habe mich vieleicht etws falsch ausgedrückt, aber mein Mann hat noch Karten für uns bekommen :) und ich freue mich riesig
      Schade nur für alle anderen ;)