Titanic 3D: Titanic TOP 3D FLOP


Über DealDoktor ist mein Mann an zwei Kinokarten für Titanic 3D gekommen. Die Sondervorstellung lief am Valentinstag und mein Mann wollte mir eine Freude machen und ist mit mir ins UCI nach Düsseldorf gefahren. 

Wir kennen den Film zwar schon in und auswendig und wissen das die Titanic unter geht ;), aber wie so viele andere Filme können wir uns Titanic immer wieder anschauen. 

Leider haben wir uns am Dienstag etwas geärgert, der Film ist immer wieder gut nur die 3D Effekte sind kaum zu erkennen. Ganz am Anfang des Films wo die Suchroboter zur Titanic hinab tauchen erkennt man den ein oder anderen 3D Effekt. Aber das war es auch schon. 

Mein Fazit:

Mit oder ohne 3D Effekt ist jedem selbst überlassen, aber aus eigener Erfahrung empfehle ich euch: Kauft euch Titanic als DVD oder Blu-Ray, oder leiht ihn euch aus. Ein paar Nachos oder Popcorn und der schöne Abend kann kommen. Es lohnt sich nicht den 3D Zuschlag fürs Kino zu bezahlen. 

Quelle: http://www.fox.de/cinema/titanic_3d-13049/13049/

Keine Kommentare mehr möglich.