Glossybox

Meine erste Glossybox zum testen kam an und ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht. Auf der Internetseite heißt es, mit Glossybox Beauty keine Trends verpassen und immer die neusten Tipps aus der Beautywelt erleben. Es wird damit geworben das es angeblich um hochwertige Luxus-Probiermuster handelt. Es sollen jeden Monat 5 spannende und exklusive Kosmetikartikel zum testen ankommen und das für 10,- Euro im Monat. Die Produkte die man erhält sollen auch mehr als die 10,- Euro wert sein. 

Jetzt zeige ich euch mal den Inhalt meiner Glossybox:

  1. Wir hätten da einmal einen Ceramic Nail Lasquer von ARTDECO für 7,50 Euro/6 ml.
  2. Einen Glam Star Eyeshadow von ARTDECO für 5,80 Euro/0,8 g.
  3. Dann hätten wir da noch die Schönheit aus der Tube, ein Hyaluron Repair & Fill von EUBOS für 21,95 Euro/50 ml. 
  4. Ein blumig-romantischer Duft von VALENTINO für 92,- Euro/80 ml.
  5. Und noch einen Lip Crayon von ZOEVA für 4,50 Euro/2,8 g.Zoeva

Als Zusatzprodukt hat man diesen Monat noch ein blaues Gummiarmband mit dem Schriftzug I Love Glossybox bekommen.

Das sind die “5 Luxus Kosmetikartikel”. Die Produkte sind zwar mehr wert als man dafür bezahlen muss, aber diese Produkte sind für mich weder Luxus Probiermuster noch High-end-Labels und Trendmarken. Der Glam Star Eyeshadow, der Lip Crayon und der Ceramic Nail Lacquer sind die einzigsten Produkte die man vieleicht noch als Luxus Probiermuster bezeichnen kann. Das Duftpröbchen (1,5 ml) von VALENTINO ist zwar schön, aber bekomme ich auch im Parfümerieladen kostenlos als Pröbchen. Die Repair & Fill Creme würde ich auch in jeder Apotheke kostenlos bekommen. Anhand meiner Bilder könnt Ihr auch gut erkennen das der Inhalt weniger als die Hälfte der Tube beträgt. Sowas gehört einfach nicht in die Glossybox.

 

Mein Fazit:

Die 10,- Euro sind es einfach nicht wert. Diese oder so ähnliche Produkte bekomme ich woanders viel günstiger. Mit Luxus, High-end-Label und Trendmarken hat die Glossybox meiner Meinung nach nichts zu tun. 

Pentax Digital Camera
0.5
Title: Glossybox
Webseite
Facebook Fan Seite

3 Kommentare

  1. Jan sagt:

    Endlich ein interessanter Eintrag, mein Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich diesen Blog leicht zugaenglich.

  2. Marcel sagt:

    Ahoi, ich bin mal so frech und schreibe was im Blog. Sieht schick aus! Ich nutze seit kurzem auch WordPress kapiere aber noch nicht alles. Deine Seite ist mir da immer eine tolle Motivation. Danke!