Shirtinator Produkttest

Shirtinator ist ein weiterer Shirt Desinger den ich euch heute vorstellen möchte. Wie der Name schon sagt, kann man hier seine Shirts mit vorgegebenen Motiven, eigenen Texten oder eigene Motive selbst gestalten.

Nicht nur Textilien sondern auch Accessoires wie Stofftiere, Kissen, Schürzen, Tassen, Taschen, Buttons, Schlüsselbänder, Puzzles, Mousepad, Glasfotos, Sonnenschutz oder Visitenkarten kann man sich hier bedrucken lassen. Die Auswahl an Produkten sowie vorgegebene Motive ist einfach riesig und macht die Entscheidung für welches Produkt oder Motiv man sich entscheidet nicht einfacher. 

Aber ist dieser Shirt Desingner besser als andere? Das habe ich für euch jetzt getestet.

Ich durfte mir Produkte im Gesamtwert von 60,- Euro selbst gestalten und habe ein Shirt für unsere Maus, meinem Mann und eins für mich bestellt. Alle Shirts und auch der Druck waren sehr schön als ich das Paket erhalten habe. 

Leider habe ich nach dem dritten mal waschen feststellen müssen, das der Druck anfängt an einigen Stellen zu verblassen und sogar schon anfängt zu reißen. Die Farbe vom Shirt selbst ist immer noch sehr kräftig, nur die Farbe vom Druck hat sehr gelitten obwohl ich die Shirts nach Anweisung gewaschen habe. Die Shirts sind gerade mal ein Monat alt und der Druck sieht leider schon richtig abgenutzt und alt aus.

Mein Fazit:

Es gibt viele Shirt Desingner die ich schon testen durfte und bei keinem anderen sah der Druck nach so kurzer Zeit aus. Das ein Shirt bzw. der Druck nicht ewig hält ist mir bewusst, aber nach so kurzer Zeit ist das einfach nur ärgerlich und das Geld nicht wert. 

Pentax Digital Camera
3
Title: Shirts
Hersteller: Shirtinator
Produkte: Stofftiere, Kissen, Schürzen, Tassen, Taschen, Buttons, Schlüsselbänder, Puzzles, Mousepad, Glasfotos, Sonnenschutz
Zahlungmöglichkeit: per Vorkasse, per Kreditkarte, per PayPal, per Sofortüberweisung oder auf Rechnung.
Versandkosten: Deutschland 3,90 Euro ab 50,- Euro entfallen die Versandkosten
Webseite
Facebook Fan Seite

Keine Kommentare mehr möglich.