Torquato Produkttest

Viele von euch kennen den Onlineshop Torquato wahrscheinlich nicht. Torquato bietet ausgewählte Produkte aus den Bereichen Haus und Wohnen, Essen und Trinken, Gepäck und Accessoires sowie Kinder und Spielzeug an. 

Torquato ist ein Unternehmen für anspruchsvolle und qualitätsbewußte Kunden die auf Originale und zeitlos schönes Design und Langlebigkeit der Produkte wert legen. 

Vor kurzem habe ich ein kleines Paket von Torquato erhalten, mit Produkten aus dem Bereich Bad und Körperpflege. Getestet habe ich ein Seifenstück (1,20 Euro pro Stück), cremiger Badeschaum (9,90 Euro) und ein sanft schäumendes Duschgel (9,90 Euro). Die Düfte von allen drei Produkten sind Mediterranée: Frisch und sonnig, mit maritimen und floralen Noten. Für mich ist der Duft etwas gewöhnungsbedürftig. Leider muss ich auch sagen das der Verschluss der Flasche vom Badeschaum nach dem ersten mal öffnen und schließen gebrochen ist, so das ich den Inhalt umfüllen musste. 

Mein Fazit:

Das Seifenstück, der cremige Badeschaum sowie das sanft schäumende Duschgel konnten mich nicht überzeugen. Weder mit dem Duft noch von der angeblichen “Langlebigkeit” der Produkte. Für 9,90 Euro bekomme ich in jedem Drogerie Geschäft mehrere Flaschen Duschgel oder Badeschaum. Und da ist noch nie die Verschlusskappe gebrochen.

Pentax Digital Camera
0.5
Title: Bad und Körperpflege
Hersteller: Torquato
Produkte: Kinder und Spielzeug, Papier und Büro, Gepäck und Accessoires, Schuhe und Kleidung, Garten, Ostern, Neues und Besonderes, Tisch und Küche, Essen und Trinken, Haus und Wohnen, Bad und Körperpflege,
Webseite

Keine Kommentare mehr möglich.